Fair und Transparent
StartseiteUnsere Arbeit in der AKThemenUnser TeamAK-Wahl 2024AK-Wahl 2019FAIR unterstützenTipps & ServiceDownloadsKontakt

Unsere Anträge in der Vollversammlung

Unsere Anträge in den Vollversammlungen der AK-Wien sind online

FAIR UND TRANSPARENT hat mittlerweile über 60 Anträge und eine Vielzahl von Wortmeldungen in die Vollversammlungen der Arbeiterkammer Wien eingebracht.
Damit gestalten wir den Kurs der AK aktiv mit.

Finden Sie unsere Anträge hier für Sie nachlesbar:

Unsere Wortmeldungen sind in den veröffentlichten Videos der Vollversammlungen der AK Wien auf Youtube und Vimeo nachhörbar. Sehen Sie diese über unsere Startseite.

FAIR UND TRANSPARENT will auch die Veröffentlichung aller in die Vollversammlung eingebrachten Anträge inklusive dem Abstimmungsergebnis auf der Website der Arbeiterkammer Wien erreichen und haben auch dies beantragt. Waren vormals gar keine Anträge auf der Website der AK Wien, so sind seit kurzem nur die von der Vollversammlung angenommenen, nicht aber alle eingebrachten Anträge veröffentlicht. Wechselnd sind sie mal über die AK-Website zu finden, dann wieder nur über die allgemeine Suche im Internet. Dies führt leider zu einer unvollständigen und somit verzerrenden Sicht für die Mitglieder der Arbeiterkammer Wien, die dringend verbessert werden sollte.

Fair und Transparent

Datenschutz | Impressum

Im Sinne der Gleichberechtigung sind die auf unseren Seiten gebrauchten Formulierungen geschlechtsneutral zu sehen.
Die Anführung beider Geschlechter ist uns ein Anliegen, jedoch aus Gründen der leichteren Lesbarkeit leider nicht immer umsetzbar.