Fair und Transparent
StartseiteThemenUnser TeamAK-Wahl 2019FAIR unterstützenDownloadsKontakt

FAIR UND TRANSPARENT - unser Team

ist eine Gruppe aus den Betrieben -
für in den Betrieben Arbeitende, arbeitslos Gewordene, in Pension Gekommene, als Konsumenten Einkaufende, jedenfalls für alle in Freude leben wollende Menschen!

Wir sind eine langjährige Verbindung von Menschen mit ähnlichen Interessen – ohne Mitgliedschaft, ohne Verpflichtungen – aber mit Freude am Werk!
Und jetzt als Wahlwerber für Ihre Vertretung in der AK :-)



Ihre Themen sind unser Inhalt. Wie der Name sagt, das Ziel ist, mehr Fairness und Transparenz zu schaffen. Es geht aber auch darum, dass man sich nicht weiter im Dschungel von Gesetzen und Bestimmungen verirrt, wenn es einfach und unkompliziert auch geht.

Immer mehr Kolleginnen und Kollegen aus allen möglichen Bereichen schließen sich uns an.

Deshalb haben wir beschlossen, als neue Gruppe FAIR UND TRANSPARENT bei der AK-Wahl 2019 in Wien zu kandidieren.

Großen Dank an alle, die uns aus den vielfältigsten Bereichen heraus unterstützen, zum Teil aber aufgrund des AK-Gesetzes leider nicht kandidieren durften: Lehrer, Kindergärtner, Logopäden, IT-Techniker, Projektmanager, Kaufleute, Krankenpflegepersonen, Bankangestellte, Betreuungspersonen für alte Menschen, Beschäftigte in Mobilitätsunternehmen und Gastronomie, Vertriebskollegen, im Verkauf Tätige, Führungskräfte, Arbeitern, Angestellten, Leiharbeitern, Klein-Unternehmer und Selbständige, Arbeitslose, Pensionisten, Konzern-Mitarbeiter und Mitarbeiter aus kleinen und kleinsten Betrieben, Lehrlingen und Studenten.

FAIR UND TRANSPARENT - für faire und transparente Perspektiven

Fair und Transparent

Datenschutz | Impressum

Im Sinne der Gleichberechtigung sind die auf unseren Seiten gebrauchten Formulierungen geschlechtsneutral zu sehen.
Die Anführung beider Geschlechter ist uns ein Anliegen, jedoch aus Gründen der leichteren Lesbarkeit leider nicht immer umsetzbar.