Fair und Transparent
StartseiteThemenUnser TeamAK-Wahl 2019FAIR unterstützenDownloadsKontakt

FAIR UND TRANSPARENT – das macht den Unterschied

In unserer Organisation sind wir klein, schnell und wendig.
Als Team sind wir groß, schlagkräftig, gut informiert, können dort auftauchen, wo andere lieber alleine wären, und wir brauchen uns kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
.
Wir sind unabhängig von großen Parteien, es gibt keine Mitgliedschaft und keine internen Vorgaben.

Wir sehen unseren Auftrag in der
  • Umsetzung der Ideen und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen, die uns von Verbesserungsmöglichkeiten berichten und
  • Lösung von Herausforderungen und Problemen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die zu uns um Unterstützung kommen oder uns von Missständen berichten.


FAIR UND TRANSPARENT ist wichtig, dass sich die Menschen so einbringen, wie es am besten ist, um Herausforderungen zu lösen - für ein FAIRES MITEINANDER.

Fair und Transparent

Datenschutz | Impressum

Im Sinne der Gleichberechtigung sind die auf unseren Seiten gebrauchten Formulierungen geschlechtsneutral zu sehen.
Die Anführung beider Geschlechter ist uns ein Anliegen, jedoch aus Gründen der leichteren Lesbarkeit leider nicht immer umsetzbar.