Fair und Transparent
StartseiteUnsere Arbeit in der AKThemenUnser TeamAK-Wahl 2024AK-Wahl 2019FAIR unterstützenTipps & ServiceDownloadsKontakt

Die Kandidaten

Die Kandidaten bei der AK-Wahl 2019 und ihr Team

Wir 4 Musketiere der Arbeitnehmer-Vertretung sind nur die offiziellen Kandidaten bei der AK-Wahl 2019 von FAIR UND TRANSPARENT.

Hinter uns steht ein Team von Leuten, die uns
  • mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen zur Seite stehen,
  • mit aktuellen Informationen versorgen,
  • wichtige Themen aufarbeiten helfen,
  • verschiedene Meinungen einbringen und zusätzliche Details betrachten.
Zusammen ist man stark –
Danke an unser Team, unseren Unterstützern und Helfern!



Gertraud Wondrak:
15 Jahre Arbeitnehmer-Vertretung aus Überzeugung mit dem Motto – „Zusammen ist man stark“. Alleinerzieherin, 3 Kinder. Hobbies: meine Kids, mit Menschen reden, Wandern, Schifahren, die Schönheiten der Natur


Karl Fischer:
10 Jahre Arbeitnehmer-Vertretung, unser „Rechner“ und Zahlengenie, immer aktuell informiert. Hobbies: Astronomie, Technik, lesen


Stefan Grosinger:
Betrachtet die Verhältnisse immer von mehreren Seiten, unser Vordenker und PC-Genie. Hobbies: Familie, neue Technologien, Tischtennis (Profi, Trainer, Schiedsrichter), Squash, Wandern, Kino
Mir ist wichtig, dass das Leben, wenn man arbeitet, noch leistbar & lebenswert bleibt.
Mein Leitspruch: Arbeit soll sich bezahlt und Spaß machen. Unternehmer sollen dafür einen fairen Lohn bezahlen der transparent zur geleisteten Arbeit steht.


Karl Kemminger:
Unser Planer und Organisator, setzt sich seit Jahren im Austrian Testing Board für Weiterbildung am Sektor Digitalisierung und EDV ein. Hobbies: Wandern, klassische Musik.

Fair und Transparent

Datenschutz | Impressum

Im Sinne der Gleichberechtigung sind die auf unseren Seiten gebrauchten Formulierungen geschlechtsneutral zu sehen.
Die Anführung beider Geschlechter ist uns ein Anliegen, jedoch aus Gründen der leichteren Lesbarkeit leider nicht immer umsetzbar.